Yogyakarta

Im Zug nach Yogyakartta sind auch ein paar blinde Passagiere dabei. Mmmhmm, Fried Chicken mit Reis, *schleck* Und ein üppiges Frühstük ist im Dewis Losmen inklusive.
Der Garten des Dewys Losmen. Hier wird noch etwas gebaut. Batik Kunst aus Yogyakarta ist berühmt.
Die Polizei hält ein Auge auf das Getummel in der Maliboro Strasse. Der Kraton ist der Palast des Sultans in Yogyakarta. Er ist riesgig aber nicht sehr beeindruckend.
Gamelan Musikinstrumente.
Mein Bett mit zugehörigem Moskitonetz im Dewys Losmen. WC und Dusche auf engstem Raum.
Hier wohnt ein Baum. Und gleich noch einer. Ein verbreitetes Transportvehikel in Yogya sind Pferdewagen. Die Pferde werden nicht gerade tiergerecht behandelt und stehen stundenlang in der prallen Sonne.
Aber auch die Menschen müssen schwitzen und verdienen dafür nur wenig.
Es gibt aber auch viele Motorräder.
Und die TransYogya Busse fahren praktisch überall hin. Der Blick vom Tiffa Losmen über die Blechdächer.
Das kleinste Zimmer bisher. Für 8 Dollar die Nacht. In Yogyas mehrstöckigen Supermärkten gibt es alles, selbst Hometrainers. Feine Minibananen.