Jakarta

Der grosse Singapurer Flughafen Willkommen in Jakarta Wer dem Jakarta Bus Terminal wohl diese grossen Bildschirme gesponsert hat?
Kurz nachdem ich in Java ankam, meldete Windows 7 am Bus Terminal bereits die ersten Updates. Mitten in Jakarta in einem schäbigen Hostel fand ich das Zimmer für die ersten paar Nächte.
Das zugehörige Badzimmer ... ... hatte sogar eine Dusche Zum Nachtessen gab es Nasi Goreng, Bintang Bier und viel zu lesen in meiner Reise Bibel von Lonely Planet
Jakarta bei Regen Ich wohnte in Hostel 35
So sieht der Verkehr in Jakarta aus
Das Monas ist Jakartas grösstes Phallussymbol.. äh Attraktion.
Die Wände im Monas erzählten die Geschichte von Indonesiens Unabhängigkeit.
Das ist Hermann, der mich ein paar Stunden durch die Stadt geführt hat.
Im Innern der katholischen Kirche. Von vorne
Die grosse Moschee Im Innern der Moschee.
Das Ministry of Finance. Hier links gehts zu meinem Hostel.
Das Museum National.